Beitragsseiten

Vorgehensweise

  • Entscheiden Sie sich für ein Thema aus der Übersicht der Angebote.
  • Nehmen Sie Kontakt zu der Referentin/dem Referenten auf und vereinbaren einen Veranstaltungstermin.
    (Datum, Uhrzeit, Veranstaltungsort) in einem der zwei oben genannten Veranstaltungszeiträumen.
  • Klären Sie mit der Referentin/dem Referenten ab, ob ein
    Flipchart, Beamer usw benötigt wird. Für die Bereitstellung des Equipments ist der Veranstalter verantwortlich.
  • Sind alle Absprachen mit der Referentin/dem Referenten geklärt, müssen Sie den Termin bestätigen. Erst dann ist der Buchungsvorgang abgeschlossen und die Verantaltung ist gebucht. 

Ihre Angaben werden in einem Flyer, den Sie zeitnah zu Ihrer Veranstaltung bekommen und auf der Homepage veröffentlicht.

Ansprechpartnerin

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 07571 102-4291